top of page

Online-Begleitung deiner Fastenwoche

Für das Online-Fasten kannst Du von jedem Ort mit mir in Verbindung kommen, um Dich bei Deiner persönlichen Fastenerfahrung beraten und unterstützen zu lassen.

Um abzuklären, ob das Online-Fasten für dich der richtige Weg ist, können wir ein Telefongespräch oder auch eine Video-Konferenz vereinbaren.

Die gesamte Verpflegung für die Fastentage erhälst Du vorab von mir im Paket zugesendet.

Wir treffen uns zweimal täglich zum Fastengespräch mit Seminareinheiten rund um den Säure-Basen-Haushalt und der Neuausrichtung nach dem Fasten. 

 

Im Anschluß hast Du die Möglichkeit meiner WhatsApp-Gruppe für deinen wertvollen Neustart beizutreten. Hier stelle ich meine eigenen Rezepte ein und es gibt wertvolle Informationen zu den Themen Gewichtsreduktion und basische Ernährung.

Fastenpaket-zs.jpg

Preis: 290,- €

bottom of page